Abschlussveranstaltung der Westfalen-Winter-Bike-Trophy 2017 in Iserlohn

Bei gutem Wetter mit Sonnenschein haben sich 9 RSC‘ler aufgemacht, die CTF in Iserlohn

zu fahren. Technisch einfach, aber mit ein paar steifen Anstiegen war es eine gelungene Veranstaltung.

Nur wenige Passagen über Wiesen waren ein klein wenig rutschig.

Am Schluß gab es für jeden der an mindestens 5 Terminen gefahren war, eine Tasse und

für die Frauen eine Flasche Sekt - „Männer-Diskriminierung ??“

„Alles muss raus“ lautete das Motto beim Winter Schluss Event des RSC Essen-Kettwig.

Profitrainer Eyüp Bastug sorgte bei FitnessFirst in Kettwig dafür, dass die Muskeln der Kettwiger weinten. Der exklusiv zusammengestellte Kurs aus Cross Over Cycling und ProCycling produzierte ordentlich Pfützen.

Die Outdoor-Saison kann kommen.

WSV - Alles muss raus…

 

Die Westfalen-Winter-Bike-Trophy geht weiter

Zeit für ein weiteres Zwischenfazit. Der 4. Lauf der WWBT des Verein Kurbel Dortmund ist dem Sturm "Friderike" zum Opfer gefallen und fand somit leider nicht statt.  Dafür gab's bei der 5. Veranstaltung in Witten "Winterbiken" in Reinform.

Unterkategorien

Rückblick auf unsere sportlichen und sonstigen Aktivitäten.  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok