Unsere RTF hat auch in diesem Jahr wieder viel Resonaz hervorgerufen. Hier ein Auszug daraus.

 


 

 

Per Mail

…anspruchsvolle Strecke mit hervorragend bestückten Kontrollstellen und einer Premium-Kuchentheke mit zivilen Preisen. Hut ab – Kann man nur weiterempfehlen!
Eure RTF hat wirklich spaß gemacht. Schöne und anspruchsvolle Strecke. Kompliment an alle Beteiligten! Ihr habt euch wirklich Mühe gemacht. Wenn ich gesund bleibe und eine gute Form habe würde ich nächstes Jahr gerne wieder bei euch teilnehmen.
Vielen Dank erstmal für die tolle Organisation am Sonntag. Es war meine schönste Tour dieses Jahr.
Kompliment für die gelungene Veranstaltung, Eure RTF ist eine echte Referenz! Organisation, Strecke, Beschilderung, Verpflegung, und superfreundliche Helfer, einfach klasse. Dann noch das dritte Jahr infolge Sonnenschein, wie kriegt Ihr das hin?
vielen Dank für die tolle Strecke gestern! Es hat echt alles gepasst und das wetter hat ja auch richtig gut mitgespielt!
Die (Tor)tour war wieder sehr schön (anstrengend), vielen Dank für Eure tolle Organisation, wirklich die beste RTF hier in der Gegend (woanders bin ich auch noch nicht gefahren, vielleicht ist sie ja sogar die Weltbeste)

rennrad-news.de:

Schöne Strecke die 160er Runde, Ausschilderung super, gute Stimmung an den Verpflegungsstationen,. Die Rumpelabfahrt in Hagen? war nicht so schön, wobei aber alle Schlaglöcher mit Farbe markiert waren.
Kompliment wie immer. Klasse Routen, tolle Verpflegung, super Wetter - ok, ein paar Grad mehr hätten es heute morgen sein dürfen.
Eine RTF für richtige Männer. 2600hm auf 165km is schon ne Marke. Den Kuchen im Ziel konnte ich diesmal ohne schlechtes Gewissen essen.
Die Steigungen (große Runde) waren genau nach meinem Geschmack, es hat viel Spaß gemacht. Von mir gibt es ein großes Lob an die Organisatoren.
war wieder eine perfekte Veranstaltung mit einer schönen Strecke und vielen Höhenmetern.
Super Veranstaltung, aber Extrem war höchstens die Abfahrt Priorei.
Klasse Veranstaltung mit schönen Höhenmetern
Kompliment für eure schöne RTF. Ich denke hier wird für jede Richtung was geboten. Die Streckenführung hat mir sehr gut gefallen und ist noch etwas schöner geworden …

forum.tour-magazin.de:

Für alle Wiederkehrer einfach die RTF mit Qualitätsprädikat, auf die man sich Monate im Voraus freut.
… die große Schleife war wirklich nicht ohne. Zudem waren nach 34km (Paasstraße) irgendwelche Strolche aktiv, die ein Schild das nach links zeigte verdreht hatten … Ansonsten war es eine Topp-Veranstaltung - das Wetter spielte mit, die Verpflegung und die Organisation waren sehr gut.
Supertoll! Wetter genial und die 100er Strecke hat mir zumindest voll gelangt.
Ihr habt euch aber wirklich sehr viel Mühe gegeben jeden Hügel mit zu nehmen! Der letzte Anstieg zum Golfplatz hoch Richtung Kutschenweg hat mir dann den Rest gegeben
In den Alpen habe ich schon mühelosere 2600hm eingesammelt als gestern. Alter Schwede...
Die lange Strecke gestern hatte es schon in sich. Das ständige auf und ab ist schon zermürbend. Und am Ende noch drei schöne Anstiege zur Krönung: Sender, Wilhelmshöher Str. und Hespertal...uff! Danke an die Ausrichter, war wieder mal top Einen dickes Dankeschön an die Organisation für die teilweise neue Streckenführung.
War wieder ganz große Klasse, besten Dank.
Das gibt wieder ein Bienchen mit Stern ins Muttiheft. War wieder toll wie immer.
… zum fünften Mal dabei gewesen, zum fünften Mal super zufrieden! Diese Hügeltour ist wirklich ein absolutes Muss! Klasse die kleine Änderung zum Schluß, die beispielhaft zeigte, daß einige nervige Ampeln sich wunderbar durch einen giftigen Anstieg ersetzen lassen!

dirkosada.de:

Insgesamt war es eine schöne Strecke, sehr gut organisiert, gute Verpflegung und nette Leute an den Verpflegungsstationen

www.erg1900.de:

… ich fand die Veranstaltung bei diesem Wetter einfach nur klasse. Wer nicht dabei war hat echt was verpasst …