Die Mitglieder des RSC Essen-Kettwig möchten sich bei den insgesamt 926 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die bei der 13. Kettwiger Hügeltour dabei waren, ganz herzlich bedanken! In Summe wurden von euch allen rund 80.000km zurückgelegt – eine beachtliche Zahl!

 

Wir ziehen vor allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern den Hut, die eine unserer anspruchsvollen Strecken „bewältigt“ haben. Falls ihr unterwegs auch noch Landschaftseindrücke genießen konntet - dann habt ihr alles richtig gemacht und wart gut trainiert! Wir hoffen, dass euch die vorgenommenen Streckenänderungen gegenüber der letztjährigen Routenführung gefallen haben. Durch „kleine“ Streckenoptimierungen versuchen wir jedes Jahr etwas Abwechslung einzubringen, um so den Trott von immer gleichen Routenverläufen zu durchbrechen. Die Änderungen haben immerhin auch dafür gesorgt, dass der eine oder andere Höhenmeter nicht mehr zu überwinden war - insbesondere auf der 150er – Runde. Der Gesamtanspruch der Veranstaltung wurde dadurch aber keinesfalls in Frage gestellt.

Wir waren am Ende von der sehr großen Teilnehmerzahl doch etwas überrascht und bitten daher um Entschuldigung, wenn es an der einen oder anderen Stelle mit dem „Nachschub“ nicht wie gewohnt geklappt hat.

Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern einen schönen Saisonausklang. Kommt gut über den Winter! Wir freuen uns euch im nächsten Jahr wiederzusehen.

Hier noch ein paar Impressionen:

1.Platz Hopper CyclingRTF Finisher 4SternDSC 3029DSC 3069DSC 3105DSC 3119DSC 3121